The Story - Free Template by www.temblo.com
Ich versuche hier fast täglich neue
Blogeinträge reinzuschreiben, falls
mir das nicht gelingen sollte tut es mir leid ;]
Viel Spaß!

Gratis bloggen bei
myblog.de


Blubb...

Nun ist's fast geschafft Kinder: nurnoch 2 tage Schule und dann gehen die Ferien los hoffe ihr amüsiert euch schön.

 

Ja was gibt's noch zu sagen... soweit garnichts mehr...

Vielleicht fällt mir die Tage noch was ein ^_^

 

Cya~ 

28.3.07 20:54


Alles so...

Naa leute ich hoffe ihr genießt eure letzten Schultage *gg*

 Was hab ich denn so zu melden...eigentlich garnichts hab ja den ganzen Tag nichts zu tun >.< ...

 Band läuft im moment subba ham nun endlich mal gescheite lieder...

und an der Stelle grüße ich denn mal Paul, Kevin und Dario (der mir mein Gästebuch zuschreibt) bin voll froh mit euch inner Band zu sein ihr vögel^^

 

Naja man schaut sich ~ CyA 

27.3.07 19:11


Ferien...

Tja das ist dann wohl der endspurt - nurnoch eine Woche und dann haben wir Osterferien

 

Ich hoffe diese Ferien werden subba für euch und wenn ihr mal nichts zu tun habt schaut einfach bei mir vorbei ;]

Und ich hoffe das eure Arbeiten oder sonst was in der Schule gut ausfallen werden

 

Schönen gruß

 

The Yeti is my papa and he wants to protect...me

25.3.07 20:16


Wochenende...

Tja nun haben wir Wochenende und man hat nichts sinnvolles zu tun wa?!

Und wenn man nichts zu tun hat, sieht man ja was man machen kann *umguck*.

 

Uuuund ich kann nichts dafür, dass ich nicht immer was neues hier beitragen kann...bin ja schließlich auch nicht immer da ...

 

Bis dahin...

 

The Yeti is my papa and he had to protect...me!

24.3.07 16:46


Ja leute, dies hier ist mein Blog...

Mir war eigentlich nur langweilig aber vielleicht (nur vielleicht) wird des hier noch etwas sinnvoller...bis dahin

Stay Sic

22.3.07 13:10




© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog